Stade 7 steigt auf

 

Stade 7 hat den 1. Platz in der Kreisklasse geschafft und damit den Aufstieg geschafft.                                       

                                                                                Bericht von Eckhard Bruhns

In der Hinrunde wurde viermal gewonnen und nur gegen Bremervörde unentschieden gespielt. Dann ging es mit 2 Siegen weiter, bevor gegen Bremvervörde wieder ein Remis reichen musste. Gegen die erfahrene Mannschaft von Jork 2 gab es dann die erste Niederlage und so gab es ein echtes Endspiel in Cuxhaven, das nicht verloren werden durfte, denn dann wäre Cuxhaven noch vorbeigezogen.

Mit einem Durchschnittsalter von wenigern als 12 Jahren behielten die Jungs (Janka war verhindert) die Nerven und holten ein 3:3. Dabei boten sie wirklich eine Spannung, die kaum hätte größer sein können. Der letzte Stader Spieler dieses Tages brauchte besonders starke Nerven, denn es stand 2,5:2,5 und da erreichte er ein Dauerschach!
Eine große Leistung der sehr jungen Mannschaft, die sicher noch weiter für Furore sorgen wird!!
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.