Landesjugendmannschaftsmeisterschaft Endergebnis

u12_mannschaft_ljmm_2013.jpg

 Die U12  Mannschaft gewinnt souverän die Landesmannschaftsmeisterschaft 2013 ! ! !

Die Mannschaft aus Ben Wito Kowalski, Justus Bargsten, Moritz Hammann und Julian Hatko hat es geschafft. DWZ Einstufung waren sie an Platz 4 der Teilnehmerliste. Nachdem sie in der 6. Runde die Hagener mit einem 3:1 besiegten war der Titel sicher, da konnten die Jungs ganz entspannt in die 7. Runde gegen Lehrte gehen, was mit einem 2:2 endete. Laut inoffizieller DWZ Auswertung hat Moritz Hammann mit +174 Punkten den weitesten Sprung nach oben gemacht. Jetzt heisst es auf zur Norddeutschen.

 Herzlichen Glückwunsch ! ! !

 

Die U14 Mannschaft aus Max Fragel, Tobias Dittmann, Lars Peglau, Peer Bruhns und Mathis Rüther musste sich nach dem 1:3 gegen Aurich auf den 5. Platz verschieben lassen. Sieger wurde die Mannschaft aus Hagen, auf Platz 2 mit nur einem Brettpunkt mehr kam der SC Aurich vor dem SK Wildeshausen. Unsere Jungs hatten zwar einen Brettpunkt mehr, mussten aber dem SV Lingen den 4. Platz überlassen, da sie mehr Mannschaftspunkte holen konnten.

Die U16 Mannschaft aus Tobias Vöge, Jonas Hammann, Alexander Günther und Jan Kragge haben zwar heute in der 7. Runde den Hagener SV 2 mit einem 4:0 besiegen können, landeten trotzdem auf den 4. Platz hinter Hagen 1, Wildeshausen und dem Ausrichterteam aus Lehrte.

Einzelheiten und Tabellen unter http://nsv-online.de/turniere/lmm2013/?#menu

 

 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.