BJEM U10 und Schnellschachturnier U12-U18

 

Marvin Singh holt den Titel Bezirkseinzelmeister in der Altersklassse U10 ! ! !

Am Samstag wurden vom Bezirk und dem Breloher SC die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft der Altersklasse U10 und ein Schnellschachturnier für die Altersklassen U12 bis U18 in Munster ausgerichtet.

Die 11 Stader jungen Spieler und Spielerinnen konnten wieder sehr erfolgreich mitspielen. 

  

bjem_u10_und_bst_u12-u18.jpg

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U10 konnten neben Marvin Singh auf Platz 1 noch Lukas Ristow auf Platz 6 gelangen und auch für Nora und Annika Utecht war es ein erfolgreiches Turnier.

Bei dem Schnellschachturnier der U12 erkämpfte sich Ben Wito Kowalski den super dritten Platz ! ! ! Direkt gefolgt von Mannschaftskollege Moritz Hammann auf Platz 4.

Die Altersklassen U14 und U16 kämpften zwar zusammen in einem Turnier, wurden aber einzelnd gewertet. So musste Hauke Utecht auch gegen einige U16 Spieler spielen und kam in seiner Altersklasse U14 mit 4 aus 7 Punkten auf den zweiten Platz ! ! !

In der Altersklasse der U16 Spieler gab es einen absoluten Gleichstand bei den Punkten, der Buchholz und auch der Sonnenberger Wertung zwischen Tobias Vöge und Jonas Hammann.Sie mussten nur in einem Spiel gegen einander einen RemisPunkt abgeben. Oliver Meschke überreichte Jonas Hammann den goldenen Pokal mit dem Einverständnis von Tobias vorausgesetzt. Vielleicht blitzen die Beiden das aber ja noch mal beim Training aus ;-)   Auf Rang 4 kam Jannis Heins mit 4 von 7 Punkten.

Der Bezirksjugendwart Oliver Meschke bedankte sich bei allen für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf des Turnieres, und der Unterstützung der Helfer und des Bezirkes.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.