NDVMM U12 und U16 2. Tag

Unsere U12 Mannschaft musste sich in der zweiten Runde mit einem erkämpften remisPunkt gegen die erstgesetzten Mannschaft dem Aufbau Elbe Magdeburg geschlagen geben. In der 3. Runde gab es für den  Makkabi Rostock 2,5 : 1,5 Punkte, aber die vierte Runde ging mit einem 3:1 gegen die Mannschaft SK Roland Weißenfe an uns. Morgen früh geht es dann gegen die Falkenberger an den Start.

 

Am gestrigen Tag haben unsere 4 Jungs der U 16 Mannschaft in einem spannendem Duell die an Platz 1 gesetzte Mannschaft vom HSK mit 2,5 zu 1,5 Punkten besiegt ! ! ! In der dritten Runde mussten sie gegen den drittgesetzten aus Potsdam kämpfen und konnten  1,5 Punkte  erkämpfen. Die KönigsspringerMannschaft aus Hamburg wurde in der 4. Runde von unseren Jungs mit einem 2,5 :1,5 besiegt. Morgen früh steht gleich der zur Zeit noch Tabellenführende Doppelbauer Kiel auf dem Plan.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.