Unsere "Jungs" sind 70 geworden !

Bericht von Heinrich Eggeling

Wann passiert das schon mal, dass in einem Jahr gleich mehrere Spieler einer Mannschaft ihren 70. Geburtstag feiern konnten. Bei uns in Stade ist so etwas möglich! Klaus Michael Buck aus unserer 3. Mannschaft feierte dieses Wiegenfest bereits am 30.7.2011 und Werner Kujat hatte diesen Ehrentag am 1.10 dieses Jahres. Wilfried Toewe begleitete ihn am 6.11. zu einem Heimspiel ins Athenaeum Stade. Auch er hatte am 2.10. dieses Jahres seinen 70. Geburtstag feiern können. Um so größer dann die Überraschung für unsere “Geburtstagskinder”. Der Vorsitzende Heinrich Eggeling, der an diesem Sonntag die 7. Mannschaft nach Cuxhaven begleitet hatte, war bis 14.00 Uhr wieder nach Stade zurückgekehrt und ließ es sich nicht nehmen, den drei Geburtstagskindern nachträglich persönlich zu gratulieren. Für alle hatte er bei Carmen Vöge in der Cafeteria Kaffee und Butterkuchen geordert und stieß nachträglich noch einmal auf das vergangene Wiegenfest an. Alle aus der 3. Mannschaft und dem Vorstand des Schachvereins, die bereits ihr Spiel beendet hatten und noch etwas Zeit hatten, waren ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns über unsere rüstigen Jubilare und wünschen ihnen noch weitere 30 Jahre bei bester Gesundheit. Mögen sie noch recht lange Spaß am Schach spielen haben und sich weiter im Stader Schachverein wohl fühlen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.