8. Punktspiele am 16.03.2014

Am heutigem Sonntag, dem 16.03.2014 fand die 8. Runde der Bezirkspunktspiele statt.
Die 1. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen den SK Wildeshausen und musste sich nach einem spannendem letzten Spiel mit einem 3:5 geschlagen geben und steht somit in der Gesamttabelle der Landesliga Nord auf den 5. Platz.
Die 2. Mannschaft konnte die Mannschaft vom MTV Fichte Winsen mit einem 4,5 zu 3,5 besiegen und steht jetzt in der Bezirksoberliga Gesamttabelle auf dem 4. Platz.
Die 3. Mannschaft musste sich der Mannschaft vom Breloher SC 1 mit einem 6:2 geschlagen geben und führt zur Zeit die tabelle der Bezirksoberliga von hinten an.
Die 4. Mannschaft konnte in Winsen 5 zu 3 Punkte ergattern und steht jetzt in der Bezirksklasse auf dem 3. Platz der Gesamttabelle.
Die 5. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen die Mannschaft SK Cuhaven 1 und konnte ein 4:4 erspielen, wobei der älteste Spieler Herbert Teßmer ebenso wie der Newcomer Tristan Schlichting sich über die Punte freuten. Die Mannschaft steht jetzt in der Kreisliga West auf einen super 2. Platz.
Die 6. Mannschaft reiste zum SG Bremervörde/Gnarrenburg un dkonnte nur 2 mal remis für sich holen. Sie stehen jetzt nach dem 5:1 auf dem 4. Platz der Kreisklasse West.
Der 7. Mannschaft erging es in Wesel ähnlich, denn auch dort war nur ein Punkt zu holen und somit ein 5:1 für den SV Wesel II. Unsere Mannschaft steht noch auf dem letzten Platz der Kreisklasse West, aber es sind ja noch Spiele offen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.