LJEM 2014

Vom 12.bis18. April findet auf Norderney die Landeseinzelmeisterschaft in den Altersklassen U10 bis U18 und ein Open statt. Aus Stade sind gleich 6 Spieler angereist .
Moritz Hammann U12
Ben Wito Kowalski U14
Jonas Hammann und
Jan Kragge U16
Tobias Vöge U18
und Justus Bargsten spielt im Open mit.
Moritz Hammann startete von Rang 11 bei 20 Teilnehmern und hat in der ersten Runde gleich die an Rang 1 gesetzte Lara Schulze besiegen können. In Runde 2 hat er Jacob von Estorff (Rang 7gesetzt) ebenfalls einen Punkt abringen können und in der heutigen dritten Runde hat er gegen den 5 gesetzten Jan Helmer ein remis geschafft. Somit ist er zur Zeit auf Rang 2 der Gesamtliste mit 2.5/3 Punkten. Weiter so !!!
Für Ben Wito Kowalski (gesetzt an Platz 9von 22) läuft es bisher noch nicht ganz so gut. In der ersten Runde und dritten Runde konnte er gegen den 16 und 20 gesetzten nur ein Remis erspielen und in der zweiten Runde musste er sich dem zweitplatziertem Steffen Rätzke von Stoyentin geschlagen geben. Somit hat er nach 3 Spielen einen Punkt.
Jonas Hammann startete von Setzplatz 6 bei 20 Teilnehmern. Jonas konnte gegen den 16 und 9 gesetzten gewinnen und ein remis gegen den 14. gesetzten erspielen. Er hat somit 2,5 / 3 und wartet nun auf höhere Buchholzgegner.
Jan Kragge startete von Rang 12, musste in der ersten Runde gegen den 2 gesetztn Tom Peters ans Brett und verlor leider, in Runde 2 konnte er gegen die 17. gesetzte gewinnen und in Runde 3 verlor er und hat somit einen Gesamtpunkt.
Tobias Vöge startete von Rang 4 und konnte die erste und zweite Runde für sich entscheiden, musste sich aber in der dritten Runde dem erstgesetzten Simon Tennert geschlagen geben , somit hat er 2 Punkte und steht auf Platz 4 der Gesamttabelle.
Justus Bargsten ist von Rang 23 von 53 im Open gestartet und konnte bei zwei Spielen bis jetzt einen Punkt holen.
Liveticker, Einzelheiten,Tabellen,sowie Bilder sind unter http://www.lem2014.de/events/1 zu ersehen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.