LJEM 2014 Tag 3 und 4

Neuigkeiten von Montag und Dienstag: Moritz Hammann gibt alles ! ! ! In der 4. Runde hat er ein remis und in der 5. hat er gegen die drittplatzierte Madita Mönser gewonnen. Er war mit 4 Punkten auf Platz 1 und musste heute gegen (ebenfalls mit 4 Punkten) den 2. Sven ter Stal aus Nordhorn antreten. Dieses Spiel hat er leider verloren und die 7. Runde hat er gegen Ali Askerov ein remis geschafft.
Ab U14 wurde am Montag nur ein Spiel gespielt, um abends fit f√ľr ein Tandemturnier zu sein. Ben Wito Kowalski konnte seinen Gegner besiegen und hat somit 2 Punkte. Am heutigen Dienstag holte er einen halben Punkt in der 5. Runde gegen Jessica Wallat.
Jonas Hammann war ganz Gentlemen und hat Jana Böhm den Punkt gegeben ;-) , sie steht zur Zeit an Platz 1 der Gesamtwertung und in der heutigen 5. Runde hat er Jannik Bach einen halben Punkt abgeknöpft. Jan Kragge hat in der 4. Runde ein remis erspielen können und in der 5 leider gegen Dario Eschholz verloren.
Tobias Vöge hat ein remis gegen Julian Hans erzielen können und heute in der 5. Runde einen Punkt gegen Julius Rosin und steht zur Zeit somit auf Platz 3 der Gesamtliste.
Justus Bargsten hat im Open in der dritten Runde auch einen Siegespunkt holen können. Musste sich aber in der 4. Runde Rolf Stein geschlagen geben.
Am Montagabend nahmen unsere Stader Jungs selbstverständlich am Tandemturnier teil. Insgesamt waren 68 Zweierteams dabei.
Das Team " Spiehlfrei" bestehend aus Tobias Vöge und Jonas Hammann haben den super 2. Platz erreicht !!! Auf Rang 16 kam Jan Kragge mit ?Polster als "Unkreativ" und "Die Leertaste" bestehend aus Ben Wito und Moritz erreichte Platz 32.
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.