LJEM 2014 Tag 5

Am heutigen Mittwoch ging es für die U10 /U12 zur 8 und für die U14 /U16 /U18 zur 6. und 7. Runde. Moritz Hammann in der U12 hat heute leider gegen Leonardo Santos verloren. Das Feld vom 2 bis 11. Platz ist jedoch sehr dicht beieinander und Moritz hat zwar einen halben Punkt weniger und ist zur Zeit auf Rang 7, aber er hat die höchste Buchholzwertung.
Ben Wito Kowalski arbeitet sich langsam nach oben und kommt nach zwei Siegen heute mit 4,5 Punkten auf Rang 5 der Gesamttabelle.
Jonas Hammann hat heute zwei mal remis, eines davon gegen den Erstgesetzten Kilian Böhling und ist somit auf Rang 7 der Tabelle. Jan Kragge hat heute ein Spiel gewonnen und das zweite läuft noch.
Tobias Vöge musste sich dem zweitgesetzten Philipp Kyas geschlagen geben ,konnte aber den drittgesetzten Maurice Finke besiegen. Er hat jetzt somit gegen die drei vor ihm gesetzten bereits gespielt und Platz 4 mit 4,5 Punkten inne.
Justus Bargsten hat heute in der 5. Runde des Open eine Niederlage hinnehmen mĂĽssen.
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.