Bezirkseinzelmeisterschaft

Zur Zeit findet in Lüneburg die Bezirkseinzelmeisterschaft statt. Fünf Spieler kämpfen im Jugendbereich mit um die Titel. In der Altersklasse der U 14 spielen Ben Wito Kowalski, Justus Bargsten und Moritz Hamann mit und konnten in der ersten Runde gewinnen. Die Altersklasse U16 und U18 spielt in einem Turnier und auch dort konnten Tobias Dittmann (U16) und Tobias Vöge(U18) die erste Runde für sich entscheiden.

In der zweiten Runde konnten Ben Wito und Tobias Dittmann gewinnen und Moritz und Justus erlangten einen halben Punkt. Tobias Vöge ist zur Zeit noch am Brett. Live vor Ort.... weitere Infos folgen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.