LJMM U16 und U14 3./4. 5./6. Runde

In der dritten Runde mussten sich unsere U16 Mannschaft leider der Rochade Göttingen mit 1,5 zu 2,5 geschlagen geben und die vierte Runde konnte nur Hauke ein remis gegen die erste Mannschaft aus Hagen ergattern. Was war da los ?
In der fünften Runde gegen den SK Lehrte kam es nach langem Kampf zu einem 1,5 zu 2,5 für die Lehrter. In Runde sechs finden unsere Jungs zu ihrer Spielstärke und besiegen mit 3 zu 1 den SK Nordhorn Blanke. Somit sind sie in der Gesamtwertung zur Zeit auf Rang 6.

Die U14 Mannschaft konnte mit 3,5 :0,5 die Hagener SV 1 Mannschaft souverän besiegen und in der vierten Runde gegen die zweite Hagener Mannschaft ein 4:0 Sieg mitnehmen.
Die fünfte Runde ging mit nur 1,5 : 2,5 gegen die Mannschaft aus Bemerode aus und in der sechsten Runde ein super 3,5 zu 0,5 gegen Göttingen. Somit sind sie mit 1,5 Brettpunkten vor den Peiner SV auf Rang 2 ! ! !

Am ersten Abend nahmen insgesamt 31 Mannschaften an einem Tandem Turnier teil und auch aus Stade waren die " Salzstangen im Ohr " ??? aus Tobias Dittmann und Moritz Hammann dabei und kamen auf einen 7. Platz. Die Mannschaft " 2 Löffel Musli" bestehen aus - na wem wohl - Justus Bargsten und Peer Bruhn trat neben dem Team "Haku Hackfleisch" bestehend aus Hauke Utecht und Marvin Singh mit an.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.