Jahreshauptversammlung

25.02.2016
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Mitglieder des Stader Schachvereins,

hiermit lade ich Sie herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung des Stader Schachvereins am Freitag, den 11. März 2016 um 19h in der BBS 2, Glückstädter Straße 13 in 21682 Stade ein.

Tagesordnung:
Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Bericht des 1. Vorsitzenden
Bericht des Spielleiters
Bericht der Jugendwartin
Bericht der Kassenwartin
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schriftführer, Kassenwart (Vertreter), Kassenprüfer, Spielleiter (Vertreter), Jugendwart, Materialwart, Pressewärte)
Anschaffungen für das Jahr 2016
Verabschiedung des Haushaltsplans für das Jahr 2016
Planungen für 2016 (Turniere, Termin der Spielerversammlungen – allgemein und Jugend)
Anträge
Verschiedenes

Eventuelle Anträge bitte ich mir bis spätestens 02.03.2016 schriftlich einzureichen, damit ich sie noch fristgerecht an alle Mitglieder weiterleiten kann.
Im Anschluss zur Versammlung wird wieder der Pokal „Wider den tierischen Ernst“ ausgeblitzt.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Klaus-Michael Buck
(1. Vorsitzender)
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.