LEM 2016

bente_zllner_lem_2016.jpg Landeseinzelmeisterschaft In den Osterferien wurden die Landeseinzelmeisterschaften in Rotenburg ausgetragen und auch dort waren Stader Spieler/innen dabei, die jetzt für die Landesqualifizierung der Mannschaften mitkämpften, so z.B. Hauke Utecht, der sich in der Altersklasse U16 als Bezirkseinzelmeister für die Landeseinzelmeisterschaft qualifiziert hatte und dort einen super 9. Platz erreichte. Bezirkstitelträger der U12 Max Dembski fuhr ebenfalls zur Landes und schaffte einen guten 15. Rang. Spieler der U16 Mannschaft spielten auf der Landesmeisterschaft im Open mit und konnten Plätze im oberen drittel belegen. Der Mittrainer auf der Landeseinzelmeisterschaft Tobias Vöge spielte ebenfalls das Open mit und holte sich den Siegerpreis.
Und auch die kleinsten waren mit dabei und Paolo Hinz erreichte einen starken 11. Platz und Anton Mras konnten schon über die Hälfte der Punkte für sich verbuchen. Bente Zöllner durfte sich neben einem riesigem Pokal und Urkunde auch über die Qualifizierung für die Deutsche Einzelmeisterschaft der Mädchen freuen. Wir werden noch von ihr hören…. Weitere Bilder und Berichte folgen noch
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.