Landesjugendeinzelmeitsterschaft und Open

Vom 08. bis 14. April fanden wieder auf Norderney die Landeseinzelmeisterschaften statt. Andreas Hauschild fuhr als Trainer und Carsten Dehmer als Betreuer mit.

Thomas Fuchs konnte sich in der Altersklasse U10 mit grandiosen 8,5 von 11 Punkten auf den dritten Platz kämpfen. Ein Plus von 65 DWZ Punkten. Insgesamt traten 34 Spieler/innen in der Altersklasse an.

Bente Zöllner spielte in der Altersgruppe der U12 mit insgesamt 26 Teilnehmer/innen mit und erreichte den 16. Platz. Justus Bargsten erreichte bei den U 16 Spieler/innen den 5 Platz mit 5,5 Punkten von 7. Platz vier verfehlte er aufgrund einer etwas schlechteren Buchholzwertung. Er hat jetzt mit einem Plus von 54 DWZ Punkten die magische 1800 Grenze mit zwei Punkten überschritten.

Für Hauke Utecht lief es nicht ganz so gut und hat über 5o DWZ Punkte verloren und kam auf Platz 12 mit 4,5 Punkten von 9 bei den u 18 Spielern.

Im Open spielten insgesamt 40 Teilnehmer sieben Runden. Ben Wito Kowalski holte 4,5 aus 7 Runden und kam auf Platz 12 der Tabelle. Paolo Hinz erspielte 4 Siege und Platz 17.( Vincent Chubrasik aus Lehrte knöpfte seine zwei Punkte nur den beiden ab ?) Aria Jafarzadeh konnte sich um 23 Punkte verbessern und kam auf Platz 27. Ein Remis gegen Stefan Kück mit fast 1600 in der ersten Runde gab einen schönen Start. Unser Newcomer Carsten Dehmer konnte auch 1,5 Punkte ergattern und kommt so der DWZ Zahl ein gro0es Stück näher.
weitere Infos und Bilder auf der NSJ Seite
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.