NSJ Angebot Online Schach

Hallo liebe SchachspielerInnen ich möchte hiermit auf die Aktion des NSJ aufmerksam machen. Bitte leitet das auch an alle Schachinteressierten weiter.

Liebe SchachspielerInnen aus Niedersachsen, Vom 04.-10. April schon was vor?

Wir hätten hier zwar lieber das Ende von Corona und die kurzfristige Neuansetzung der LJEM in Rotenburg verkündet, hoffen mit der folgenden Ankündigung aber trotzdem einen kleinen „Juhu“ - Schrei und ganz viel Vorfreude auf die nächsten Tage entwickeln zu können, denn wir präsentieren euch:

Die Niedersächsische Schachjugend Onlinemeisterschaft (NSJOM) 2020!
Was erwartet dich? Das Hauptevent schlecht hin sind die Blitzturniere für Jugendliche, die für U10-U18 offen sind und keine Vorqualifizierung benötigen. Wir konnten Chessbase als Partner gewinnen und können somit hochwertige ausloben! Die Anmeldungen für die Jugendturniere sind bereits möglich. Zudem haben wir viele weitere Events für 'jung und alt' geplant, um eine spannende Woche mit euch zu gestalten, an der nicht nur Jugendliche auf ihre Kosten kommen! Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, die jetzt täglich aktualisiert wird :) www.nsj-online.de Niedersächsische Schachjugend
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.