DVM 2012

Unsere Jungs haben die Mannschaft BSG Grün Weiß Leipzig mit 1,5 zu 2,5 Brettpunkten in der ersten Runde besiegt. In der 2. Runden gewannen sie mit 4:0  gegen den Veranstalter SV Merseburg.

Die dritte Runde gegen den Erstgesetzten SV Lingen ging mit einem 2:2  ! ! ! auseinander und in der 4. Runde gegen den SG Porz mussten unsere 2,5 Brettpunkte abgeben.

 In der 5. Runde besiegten die Stader die Mannschaft SG Solingen mit 2,5 zu 1,5. Runde 6 gab es ein 2 : 2 gegen den SC Eppingen. Morgen in der letzten 7. Runde spielen unsere Jungs gegen SV Schachforum Darmstedt. Es ist noch alles offen : SV Lingen (zur Zeit Tabellenführung) spielt gegen SC Eppingen ( hinter Stade 5.Platzierung). Und die Mannschaft SG Porz ( jetzt 2.Tabellenplatz) kämpft morgen gegen SC Vatterstetten ( jetzt 3. Tabellenplatz) antreten.

Annikas Manschaft musste sich leider dem SPvgg Stetten in der ersten Runde mit einem 1:3 geschlagen geben, konnte aber in der zweiten Runde gegen die Mädchen vom SV Lingen 3:1 punkten.

in der 3. Runde gegen den SG Blau weiß Leegebruch gewannen sie mit 2,5 zu 1,5 und in der 4. Runde gegen den Dortmunder Schachverein gab es ein 2:2.; genau wie in der 5. Runde gegen die Mainzer Mannschaft und in der 6. Runde gegen die Chemnitzer Mädchen.Morgen wartet die Mannschaft des SC Reti Heusweiler auf Annika und die Mannschaft.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.